Der Weg in mei­ne Elek­tro­mo­bi­li­tät kommt lei­der ins Stocken.

Der Lie­fer­ter­min für mein Elek­tro­fahr­zeug war für die­se Woche (KW. 30.2021) vom Händ­ler avi­siert. Am Mitt­woch erhielt ich die unter­ste­hen­de Nach­richt. Somit wird das lei­der erst ein­mal nichts.

Scha­de Volks­wa­gen, auch um die Kurz­fris­tig­keit die­ser Mit­tei­lung, denn eigent­lich hat­te ich die Info vom Händ­ler, dass mein Fahr­zeug bereits seit 3 Wochen im Pro­duk­ti­ons­pro­zess ist. Und nun muss ich fest­stel­len, dass dem nicht so ist und es gibt kei­ne Info, wann das Fahr­zeug kommt. Tja, ohne Fer­ti­gungs­tei­le (z. B. Halb­lei­ter), kei­ne Fertigung.

Immer­hin bekom­me ich einen kos­ten­lo­sen Ersatz­wa­gen, damit ich nicht mit dem Fahr­rad fah­ren muss.

Ich blei­be dran und wer­de berich­ten, wie es weitergeht.

Autor

Micha­el Lütge
Geschäfts­füh­ren­der Gesellschafter