Managementteam

Nied­rig hän­gen­de Früch­te waren nicht genug. Das wur­de den drei geschäfts­füh­ren­den Gesell­schaf­tern von cos­t­con­sult in ihrer frü­he­ren Tätig­keit als spe­zia­li­sier­te Kos­ten­op­ti­mie­rer schnell klar. Unse­re Man­dant­schaft bes­ser machen – und dabei auch noch Kos­ten opti­mie­ren, dafür tre­ten wir an.

We pick the high hanging fruits.

costconsult-briese

Hanjo Briese

Tele­fon: 040 – 32 50 71 – 25
mail@costconsult.de

Han­jo Brie­se, gebo­ren 1965 in Koblenz am Rhein, ist geschäfts­füh­ren­der Gesell­schaf­ter der cos­t­con­sult GmbH.

Inner­halb des Unter­neh­mens trägt der Diplom-Kauf­mann heu­te Ver­ant­wor­tung für die Berei­che Finan­zen, Exper­ten­we­sen und Unternehmensentwicklung. 

Fer­ner küm­mert er sich um die Gewin­nung und Betreu­ung neu­er bzw. bestehen­der Man­dan­ten. Zu sei­nen Frei­zeit­ak­ti­vi­tä­ten zäh­len Gol­fen, Wan­dern und Reisen.

Michael Lütge

Tele­fon: 040 – 32 50 71 – 25
mail@costconsult.de

Micha­el Lüt­ge, gebo­ren 1969 in Dan­nen­berg, ist geschäfts­füh­ren­der Gesell­schaf­ter der cos­t­con­sult GmbH.

Inner­halb des Unter­neh­mens trägt der Diplom-Betriebs­wirt die Ver­ant­wor­tung für die Berei­che Mar­ke­ting, Social Media, Net­wor­king und art­ver­wand­te Themen. 

Fer­ner küm­mert er sich um die Gewin­nung und Betreu­ung neu­er bzw. bestehen­der Man­dan­ten. In sei­ner Frei­zeit beschäf­tigt er sich, neben sei­nem leb­haf­ten Fami­li­en­le­ben, mit der Foto­gra­fie und nimmt regel­mä­ßig an Lauf­ver­an­stal­tun­gen teil.

Patrice Ötvös

Tele­fon: 040 – 32 50 71 – 25
mail@costconsult.de

Patri­ce Ötvös, gebo­ren 1971 in Frank­furt am Main, ist geschäfts­füh­ren­der Gesell­schaf­ter der cos­t­con­sult GmbH.

Inner­halb des Unter­neh­mens zeich­net der Diplom-Betriebs­wirt heu­te ver­ant­wort­lich für die Berei­che Per­so­nal / Fran­chise, IT, All­ge­mei­ne Ver­wal­tung und ins­be­son­de­re für den Exper­ti­se­be­reich Fuhrpark. 

Fer­ner küm­mert er sich um die Gewin­nung und Betreu­ung neu­er bzw. bestehen­der Man­dan­ten. Außer­halb sei­ner unter­neh­me­ri­schen Tätig­keit ver­bringt er sei­ne Frei­zeit ger­ne mit Frau, Pferd und Hund, pro­du­ziert Pod­casts und Musik und ver­sucht sei­ne Mann­schaft beim Ten­nis nicht zu sehr zu schwächen.

Kostenlosen Beratungstermin vereinbaren

Logo Costconsult 20 Jahre