Über uns

Nied­rig hän­gen­de Früch­te waren nicht genug. Das wur­de den drei Grün­dern von cos­t­con­sult in ihrer frü­hen Tätig­keit als spe­zia­li­sier­te Kostenopti­mierer schnell klar. Die Kol­le­gen über­leg­ten, wie für Kun­den aus puren Kos­ten­vor­tei­len eine dau­er­haf­te Wert­stei­ge­rung und Performanceführer­schaft zu erzie­len wäre.

So grün­de­ten sie 1999 cos­t­con­sult mit genau die­sem Ziel: Kun­den dauer­haft wei­ter­zu­brin­gen statt ein­fach Kos­ten zu sen­ken. Das Kon­zept soll­te fair, völ­lig neu­tral und erfolgs­ab­hän­gig sein – ein Prin­zip, das wir bis heu­te streng verfolgen.

Durch eine gro­ße Anzahl von Exper­ten sind wir stark ver­netzt: in die Brei­te, um mög­lichst kom­ple­xe Situa­tio­nen beim Kun­den im Detail ver­ste­hen zu kön­nen – und in die Tie­fe, um auch Detail­chan­cen zu erken­nen, Fach­know­how ein­zu­brin­gen und wirk­lich für unse­re Kun­den ver­handeln zu können.

Kun­den bes­ser machen – und auch noch Kos­ten zu opti­mie­ren, dafür tre­ten wir an. We pick the high han­ging fruits.

Über uns

Nied­rig hän­gen­de Früch­te waren nicht genug. Das wur­de den drei Grün­dern von cos­t­con­sult in ihrer frü­hen Tätig­keit als spe­zia­li­sier­te Kostenopti­mierer schnell klar. Die Kol­le­gen über­leg­ten, wie für Kun­den aus puren Kos­ten­vor­tei­len eine dau­er­haf­te Wert­stei­ge­rung und Performanceführer­schaft zu erzie­len wäre.

So grün­de­ten sie 1999 cos­t­con­sult mit genau die­sem Ziel: Kun­den dauer­haft wei­ter­zu­brin­gen statt ein­fach Kos­ten zu sen­ken. Das Kon­zept soll­te fair, völ­lig neu­tral und erfolgs­ab­hän­gig sein – ein Prin­zip, das wir bis heu­te streng verfolgen.

Durch eine gro­ße Anzahl von Exper­ten sind wir stark ver­netzt: in die Brei­te, um mög­lichst kom­ple­xe Situa­tio­nen beim Kun­den im Detail ver­ste­hen zu kön­nen – und in die Tie­fe, um auch Detail­chan­cen zu erken­nen, Fach­know­how ein­zu­brin­gen und wirk­lich für unse­re Kun­den ver­handeln zu können.

Kun­den bes­ser machen – und auch noch Kos­ten zu opti­mie­ren, dafür tre­ten wir an. We pick the high han­ging fruits.

Costconsult Icon Phone
Costconsult Icon Mail
Costconsult Icon Xing
Costconsult Icon Linkedin