Costconsult

Über uns

Niedrig hängende Früchte waren nicht genug. Das wurde den drei Grün­dern von costconsult in ihrer frühen Tätigkeit als spezialisierte Kostenopti­mierer schnell klar. Die Kollegen überlegten, wie für Kunden aus puren Kostenvorteilen eine dauerhafte Wertsteigerung und Performanceführer­schaft zu erzielen wäre.

So gründeten sie 1999 costconsult mit genau diesem Ziel: Kunden dauer­haft weiterzubringen statt einfach Kosten zu senken. Das Konzept sollte fair, völlig neutral und erfolgsabhängig sein – ein Prinzip, das wir bis heute streng verfolgen.

Durch eine große Anzahl von Experten sind wir stark ver­netzt: in die Breite, um möglichst komplexe Situationen beim Kunden im Detail verstehen zu können – und in die Tiefe, um auch Detailchancen zu erkennen, Fachknowhow einzubringen und wirklich für unsere Kunden ver­handeln zu können.

Kunden besser machen – und auch noch Kosten zu optimieren, dafür tre­ten wir an. We pick the high hanging fruits.

Hier geht es zu unserer Datenschutzerklärung

Datenschutzerklärung