In den kom­men­den Wochen gehe ich das Aben­teu­er ein und stei­ge kom­plett von mei­nem jet­zi­gen Die­sel­fahr­zeug auf Voll­elek­trisch um. Die Lade­säu­le ist nun fast fer­tig und wird heu­te verdrahtet.

Schon im Vor­feld bin ich dabei immer wie­der auf inter­es­san­te Mei­nun­gen gesto­ßen, die mir sag­ten, dass klappt doch nicht. Man kann ja nir­gends laden und über­haupt sei das The­ma noch nicht soweit.

Auf­grund der Tat­sa­che, dass sich Ter­mi­ne in den ver­gan­ge­nen Mona­ten meist auf das not­wen­digs­te redu­ziert haben, wird dies mei­ner Mei­nung nach auch erst ein­mal so blei­ben. Ich bin gern bei mei­nem Kun­den, nur haben wir erkannt, dass es nicht immer not­wen­dig ist, The­men grund­sätz­lich vor Ort zu bespre­chen. Daher wird mei­ne Lauf­leis­tung deut­lich abnehmen.

Da ich ger­ne neue Din­ge aus­pro­bie­re und sehr gespannt bin, ob und wenn ja wel­che Pro­phe­zei­un­gen ein­tre­ten, wer­de ich hier immer mal wie­der von mei­nen Erfah­run­gen berichten.

Soll­te sich hier jemand mit dem glei­chen The­ma beschäf­ti­gen, dann freue ich mich auf den Austausch.

Autor

Micha­el Lütge
Geschäfts­füh­ren­der Gesellschafter